31. Sonntag ist Waschtag

Und am siebten Tag ruhte Gott. Naja auch wenn Ich manchmal einen Gotteskomplex spiele, ruhe Ich heute nicht. Denn mein Koffer ist voll von 2 Wochen Schmutzwäsche die gewaschen werden will. Also ab zum nächsten Laundry Shop. Für 3,50 wurden knapp 10kg gewaschen. Nun warte Ich darauf, dass die Sonne wieder kommt. Denn Ich habe die Wäsche zum trocknen aufgehangen und wehe es fängt an zu regnen. Bei meinem Glück wird das in 10 Minuten der Fall sein...

 

Außerdem habe Ich Gelegenheit, mich mit Chris zu unterhalten. Chris ist so wie Ich in diesem AirBnB untergekommen. Er ist Chinese, welcher in Australien gearbeitet hat, und nun in Dublin studiert. Wo die Wege doch hingehen können. Innerhalb dieser fast anderthalb Wochen habe Ich nun Australier, Amerikaner, Kanadier, Chinesen, Österreicher und andere Deutsche kennengelernt. Grüße gehen raus!