Die letzte Woche

Das war ja klar...die letzte Woche, nur noch sieben Tage bis Ich mich wieder meinem eigentlichen Heim erfreuen kann... und jetzt muss mich eine Erkältung erwischen. Zugegebenermaßen ist diese nicht wirklich schlimm, und Ich werden weiterhin zur Arbeit gehen, es wäre dennoch schöner gewesen dies komplett zu vermeiden. Naja seis drum.

 

Claire hat sich bereits für Freitag angekündigt um sich von mir zu Verabschieden. Durchaus liebenswert und wahrscheinlich auch Ihre Pflicht, Ich bin allerdings nicht der Typ der großen Worte und des Abschieds, daher wäre das für mich nicht nötig. Tief durchatmen, Augen zu und durch. 

 

Nun sitze Ich hier an meinem Schreibtisch und habe tatsächlich so viel Zeit, dass Ich den Blog zum ersten mal auf der Arbeit verfasse. Bisher war Ich immer zu beschäftigt. Leider bin Ich durch die repetitive Arbeit des Invoices posten viel zu schnell durchgepflügt. Viel andere Arbeit steht momentan nicht an. Und ganz ehrlich: Das ist in den fast drei Monaten das erste Mal, dass Ich froh darum bin. Nicht weil Ich auf der faulen Haut liegen möchte, es ist eher so, dass Ich es begrüße, wenn Ich meine Arbeit zu 100% erledigen konnte, bevor Ich zurückreise.